TB reagiert nicht

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Hallo,


    ich beobachte in letzter Zeit hin und wieder, dass TB nicht reagiert, wenn ich auf Buttons klicke. Zum Beispiel nach der Einrichtung eines neuen Filters, beim Klick auf "Jetzt ausführen".
    Sind da Probleme bekannt oder habe ich mir mal wieder mein Profil zerschossen?

    Thunderbirdversion immer aktuell, Profil verschoben - IMAP - Windows 10 x64 Pro

  • Hallo,


    damit die Arbeit der Helfer erleichtert wird, ist es sinnvoll, die von uns erbetenen Informationen zu liefern und nicht alles zu löschen.


    :arrow:
    Thunderbird-Version:
    Betriebssystem + Version:
    Kontenart (POP / IMAP):
    Postfachanbieter (z.B. GMX):