TB 15.0.1 Wie kommt die Menüleiste wieder nach links ????

  • Hallo Freunde,
    nach dem letzten Update ist die Menüleiste in Thunderbird (DAtei/ Bearbeiten ...) nach rechts gerückt, ich möchte sie aber linksbündig haben.
    Wie kann ich das ändern ?


    Liebe Grüße
    und vielen Dank für eure Hilfe.





    Thunderbird-Version:
    Betriebssystem + Version:
    Kontenart (POP / IMAP):
    Postfachanbieter (z.B. GMX):

  • Hallo,
    ich kann hier keine Änderungen feststellen. Benutzt du ein spezielles Theme?


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Rechtsklick auf die Menüleiste -> Anpassen: Wahrscheinlich findet sich links ein Zwischenraum (den du allerdings selber dorthin gebracht haben müßtest), entferne diesen. Das Ausfüllen der Formularfragen wäre sinnvoll.