Hyperlinks nicht mehr unterstrichen und nicht mehr blau

  • Thunderbird-Version: 15 jetzt 16 beta
    Betriebssystem + Version: XP SP3
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): GMX


    Hallo,


    letzte Woche während des Arbeitens, waren die Hyperlinks (http.......), die bis dahin immer blau unterstrichen waren, nicht mehr blau. Und wenn man mit der Maus drauf geht, ändert sich der Mauszeiger auch nimmer. Aufgerufen werden diese links jedoch. Es wurde keine neue SW o.ä. installiert. System schon gebootet. Heute jetzt mal Thunderbird 16 beta insatlliert - immer noch dasselbe.


    Was kann ich machen?


    Gruß
    Moi

  • Hallo und willkommen im Forum!
    Starte TB mal im safe-mode (beim Start Umschalt-Taste gedrückt halten).
    Hilft das nicht, lege testweise ein neues TB-Profil an mit nur einem Konto und teste es dort.
    Ergebnis?
    4 Ein neues Profil erstellen.


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw