CSS-Code für Farbe im Mess.-Header bei "Von Betreff An"[erl]

  • Hallo,


    ich verwende TB 15.0.1 unter WIN7 Pro 64.


    Im Header der Nachrichten würde ich gern die Farbe der Bezeichnungen "Von Betreff An" ändern. Zur Zeit werden diese standardmäßig in der Farbe grau angezeigt. Da ich unter WIN7 die klassische Darstellung als Theme verwende, ist das sehr schlecht lesbar:



    Kennt da jemand von Euch einen Code für die userchrome.css, mit dem ich diese Bezeichnungen in die Farbe schwarz ändern kann?


    Viele Grüße


    Vitos

  • Hallo,

    Zitat

    Kennt da jemand von Euch einen Code für die userchrome.css, mit dem ich diese Bezeichnungen in die Farbe schwarz ändern kann?


    das sollte mit diesem Code funktionieren:

    Code
    1. .headerName {
    2. color: #000 !important;
    3. }


    Zitat

    Zur Zeit werden diese standardmäßig in der Farbe grau angezeigt. Da ich unter WIN7 die klassische Darstellung als Theme verwende, ist das sehr schlecht lesbar


    Ein schwarz an dieser Stelle, macht's aber nicht gerade übersichtlicher, ...finde ich ;-)


    Gruß
    muellerpaul

    --
    Hier könnte Ihre Werbung stehen

  • Hallo,


    vielen Dank für den Code, funktioniert einwandfrei und mir gefällts so :)


    Viele Grüße


    Vitos