Mailabruf u. Zugang zu GMX funktionieren nicht

  • Edit: Es ist nicht sinnvoll, sich an einen Thread zu hängen, der eine nur ähnliche oder sogar andere Thematik behandelt ( :arrow: Erstellen neuer Themen). Ich habe deshalb mit deinem Beitrag diesen neuen Thread eröffnet. Ursprungsthread: GMX Konto reagiert nicht mehrMod. graba


    Hallo,
    ich habe das gleiche Problem und brauch dringend Hilfe.
    Bislang habe ich meine gmx E-mails mit Thunderbird abgerufen.
    Bin schon sehr lang bei gmx und nutze imap.gmx.net und Port 993 als Servereinstellungen. Zunächt kam beim abrufen die gleiche Meldung: Zeitüberschreitung...
    jetzt kann ich mich nicht mal über die gmx Seite mit meinem Passwort einloggen. Es erscheint die Meldung Passwort vergessen? Dabei habe ich das Passwort nicht geändert. Mit telnet komme ich nicht klar, um das zu prüfen. Brauche bitte unbedingt Hilfe.
    Danke

  • Hallo,

    Zitat

    ich habe das gleiche Problem


    Das glaube ich eher nicht. Im Zweifel ist es immer besser, einen neuen Thread zu starten.
    Dann wüsstest du auch, dass wir 4 Fragen haben, die wir gerne beantwortet hätten, um Rückfragen zu vermeiden.


    Thunderbird-Version:
    Betriebssystem + Version:
    Kontenart (POP / IMAP):
    Postfachanbieter (z.B. GMX):


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw