Absturz von TH 15

  • Thunderbird-Version:
    Betriebssystem + Version:
    Kontenart (POP / IMAP):
    Postfachanbieter (z.B. GMX):


    Habe seit langen keine Probleme gehabt mit TH. Heute Morgen hat sich TH gemeldet und sagte mir, dass ein Fehler aufgetreten ist und ich eine E-Mail an TH schicken soll. Habe alles ausprobiert. Aber dies Meldung geht nicht weg. Habe alle Programme gelöscht und auch Open Office. Aber es ist immer noch da. Ich habe auch alles gelöscht und wieder installiert. Es ist immer noch da und verhindert, dass ich TH starten kann.


    Ich habe XP V. III


    Wer mir sagen kann, wie ich das Problem lösen kann, ist ein HELD!


    DB

  • HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich habe alles auf TH gesetzt und auch mein Nokia 808 braucht TH. Aber wenn es eine Lösung nicht gibt, dann muss ich MS Outlook nehmen. Ich habe keine lust mein System zu löschen, weil TH abgestürst ist.


    Gibt mir bitte ein TIP, um mein Problem zu lösen.


    Ich kann es nicht!


    DB

  • Hallo DBO248,


    willkommen im Club!
    Obwohl das Problem schon häufiger beobachtet wurde, ist die Ursache meines Wissens nach nicht bekannt.



    Die Lösung:
    deinstalliere TB-15 und installiere die letzte ESR-Version (findest du unter http://www.thunderbird-mail.de/cms/page/herunterladen/) und es geht wieder. Profil sichern und zurückkopieren nicht vergessen!


    Gruß,
    wiseman