Ordnerliste ist nicht aktuell

  • Hallo zusammen


    ich habe eine etwas komplizierte Frage und noch keine Lösung gefunden (vieleicht überseh ich nur was...)
    Erstmal unsere Installation. Wir haben mehrere Rechner. Auf jedem ist TB 15.0.1 installiert und ein IMAP-Konto konfiguriert. Damit unserer IMAP-Server entlastet wird, verschiebe ich nicht mehr benötigte E-Mail-Ordner auf unser NAS-Laufwerk. Mit dem Add-On "LocalFolder" kann ich dann die Ordner auf dem Server bei Bedarf wieder aufrufen.


    Nun das Problem: Es werden nicht mehr alle Ordner angezeigt? Auf dem NAS sind alle Daten Vorhanden, sie erscheinen in TB aber nicht in der Ordnerliste... Was kann da falsch laufen?


    Interessant ist auch, dass dies auf allen Rechnern der Fall ist welche auf diese Ordner Zugriff haben.
    Weiss jemand Rat? Wäre um alle Hilfe dankbar :)


    Danke und Gruss
    maeder1


    Thunderbird-Version: 15.0.1
    Betriebssystem + Version: Win 7 64-bit oder WinXP 32-bit
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP