mail-adressen aus thunderbird auf androidhandy importieren

  • Hallo,
    ich will meine Mailadressen aus der neuesten Thunderbird-Vsion mit meinem Android-Handy synchronisieren. Leider finde ich nicht, wie. Das Betriebssystem auf dem Rechner ist Windows XP und ich benutze sowohl POP als auch IMAP-Kontenarten. die Postfachanbieter sind sowohl t-online als 1&1.
    Wie kann ich das also machen?

  • Hallo MarionF und willkommen im Thunderbird-Forum,


    die Zauberwörter heißen MyPhoneExplorer oder BirdieSync. Wobei ersteres kostenfrei zu erhalten ist und IMHO auch besser.


    Weitere Infos unter: http://www.thunderbird-mail.de…onisation_mit_einem_Handy


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite