Druckprobleme und Export unvollständig

  • Thunderbird-Version: 16.0
    Betriebssystem + Version: W 7
    Kontenart (POP / IMAP):
    Postfachanbieter (z.B. GMX):


    Hallo,


    ich möchte mein Adressbuch bzw. eines meiner Adressbücher in A5 ausdrucken. Leider finde ich keine Möglichkeit, dies irgendwo einzustellen. Bei Seiteneinstellung kann ich nur die Ränder verändern. Dazu kommt, dass das ganz als fortlaufender Text gedruckt wird und ich also einem Umbruch mitten in einem Eintrag habe und auch nicht manuelle Umbrüche nach jedem Bustaben (um es in ein Register zu heften) machen kann.
    Nun habe ich versucht, dass ganze zu exportiern (CSV) aber da werden nur die Adressen mit Emailadressen exportiert und nicht alle.


    Gibt es dafür eine Lösung?


    Vielen DAnk und viele Grüße
    Esther

  • Hallo egeg,


    ich habe es noch nie ausprobiert, aber vielleicht hilft Dir PrintingTools.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite