16.0.1 Update - Emails werden nicht mehr angezeigt

  • Thunderbird-Version: 16.0.1
    Betriebssystem + Version: Win7


    Hallo!
    Ich habe gestern (oder vorgestern) das Update zur neusten Version erhalten, drauf gemacht.
    Seit dem kann ich einige Emails (zb. von congstar) nicht mehr einsehen. Es wird mir nichts mehr angezeigt.


    Woran kann das liegen?


    Lieben Gruß
    Lea

  • Hallo Lea,


    sind das POP oder IMAP Konten?
    *...wenn ich nur wüsste, warum die Leut´ immer die vorgegebenen Fragen weglöschen...*


    Oft hilft ein Rechtsklick>Eigenschaften>Index wiederherstellen (bzw. Reparieren) auf den betroffenen Ordner
    FAQ:Korrupte Indexdateien


    Ansonsten: was genau passiert, was steht in Extras>Aktivitäten, welche Fehlermeldung kommt?
    Wird die Liste der E_Mails angezeigt?



    ...du siehst, ohne Input kein Output