Ordnerspalten Posteingang verschwinden [erl.]

  • Thunderbird-Version 16.0
    Windows 7 64Bit Professional
    IMAP
    1ahosting.ch


    Hallo zusammen


    Problem: : Im Posteingang sehe ich nach dem letzten Update die Spalte "Empfänger" statt "Von". Das macht für mich keinen Sinn. Hab die Spalte dann rausgeschmissen und durch "Von" ersetzt. Jedesmal wenn ich neu starte ist da aber wieder die Spalte "Empfänger" drin.


    Lösungsversuch: : index Datei reparieren brachte nichts. Nach jedem Neustart von TB ist die Von Spalte weg. In allen anderen Postfächern ist sie aber vorhanden.


    Jemand eine Idee? Wo wird permanent festgelegt, welche Spalten in welcher Reihenfolge in den Ordnern angezeigt werden?


    Danke und Grüsse,
    Marco

  • Hallo Marco


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Beende mal TB und lösche im Profil die Datei localstore.rdf


    Näheres dazu in der Anleitung unter Profile erstellen und benutzen..>Dateien im Profil..

  • Danke für den Willkommensgruss. Und die rasche Hilfe - es hat geklappt! Super!