Serientermine: Ausnahme rückgängig machen???

  • Thunderbird-Version: 16.0.1
    Betriebssystem + Version: 'WIn 7 in aktueller Version (inkl. Updates!)
    Lightning-Version: 1.8.


    Ich habe aus versehen bei einer Reihe von Serienterminen in einer Woche alle Termine gelöscht. (über die Funktion "nur diesen Termin löschen"
    Die hat sich Lightning - vollkommen folgerichtig - aus so gemerkt...


    Nun möchte ich aber die Ausnahmen der Serientermine wieder löschen / Rückgängig machenm weil ich sie ja fälschlicherweise getätigt habe..
    Ich hatte in Erinnerung, dass Lightning / Sundbird mal eine Funktion / Ansichte bei Serienterminen Hatte "Ausnahmen".
    Wenn ich dann diese Ausnahme dort gelöscht habe, ht lightning / sunbird die Ausnahme zurückgenommen, und den Termin wieder in die Serien integriert...


    Hat mich jemand verstanden?


    Meine Frage ist jetzt:


    Wie komme ich leicht an diese Ausnahmen heran?
    Gibt es eine Erweiterung dafür?


    LG

  • Zitat von "schnuff74"

    Ich hatte in Erinnerung, dass Lightning / Sundbird mal eine Funktion / Ansichte bei Serienterminen Hatte "Ausnahmen".


    Hallo schnuff74,
    das ist aber schon lange her.
    So viel ich weiß ist das jetzt nicht mehr möglich.
    Wenn Du sofort nach dieser Aktion, Bearbeiten/Rückgängig angewählt hättest, wäre das kein Problem gewesen. Jetzt sehe ich nur eine Neuanlage der/des Termins für sinnvoll.