Mails aus "Gesendete" auf einmal löschen - WIE?[erl.]

  • Thunderbird-Version: 16.0.1
    Betriebssystem + Version: Windows7
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): freenet


    Wenn ich den Ordner "Gesendet" öffne, die erste Mail anklicke und mit der Shift-Taste die letzte, sind alle Mails markiert.
    Wie kann ich alle auf einmal löschen? Finde keine Möglichkeit auch nicht unter Datei.
    Danke!

  • Hallo,
    mit der Entf-Taste klappt nicht?
    Rechtsklick > "Ausgewählte Nachrichten löschen" auch nicht?
    > Bearbeiten > "Ausgewählte Nachrichten löschen" auch schon probiert?
    Alle markieren strg+A geht?
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Ausgewählte Nachrichten löschen - das wars.
    Danke für den Tipp mit der Entf.-Taste
    Daran merkt man dass ich z.Z. etwas überfordert bin.

  • Ich hoffe nicht wegen Thunderbird.
    Danke für die Rückmeldung.

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw