IMAP Speidcherplatzkontingent belegt

  • Thunderbird-Version: 16.0.2
    Betriebssystem + Version: Windows XP
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): 1un1.de
    Speicherdienst (z.B. Dropbox):


    Mein IMAP Speicherplatzkontingent ist zu 100 % belegt, es sind lediglich die E-Mails der letzten 180 Tage gespeichert.


    Gruß


    Hartmut

  • Hallo und willkommen im Forum!


    Und was ist deine Frage dazu? Die bezieht sich ja auf das Speicherkontigent von 1und1. Was hat das mit Thunderbird zu tun? Was sagt der Speicherplatz auf der Webseite von 1und1? Ist dort noch genügend frei?
    Oder meinst du, dass evtl. Thunderbird die max. Ordnergröße erreicht hat?
    Dann brauchte man schon die exakte Meldung.


    Lade das Add-on Extra Folder Columns
    und teile uns die Ordnergrößen der beiden größten Ordner mit.


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Hallo,


    vielen Dank für die Info, in der Tat war der Speicherplatz bei 1und1 voll :-(.


    Viele Grüße


    Hartmut