Löschen Ordner im Papierkorb?

  • TB16.0.2: auf Windows7: mit IMAP: an Exchange-Server:


    Hallo zusammen,


    ich bekomme Imap Ordner, die ich gelöscht habe, nicht weg. Nach Leeren Papierkorb,
    komprimieren, neustart TB sind diese Ordner wieder (teils grau schattiert )da. Löschen
    der msf's unter appdata...Roaming... hilft auch nicht.
    Mails aus diesen ordnern bleiben aber gelöscht!
    Xpunge hilft auch nicht. Was sonst?

    Einmal editiert, zuletzt von graba () aus folgendem Grund: BBCode eingeschaltet

  • Da musst du mit Leben bis die irgendwann plötzlich verschwinden ...


    Du kannst aber den Ordner in er Liste der abonnierten Ordner rausnehmen.

  • Hallo Ra,


    kenne mich mit Exchange nicht aus: Hast Du Zugriff auf Dein Postfach via WebMail? Wenn ja, versuche mal die Ordner direkt auf dem Server zu löschen.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite