Nachrichtenabruf blockiert

  • Thunderbird-Version: 16.02 aktuelle version
    Betriebssystem + Version: Windows 7
    Kontenart (POP / IMAP): ?
    Postfachanbieter (z.B. GMX): terralink


    Ich habe folgendes Problem:
    In der Statuszeile wird angezeigt, dass Mails abgerufen werden, aber es passiert nichts.


    In der Fehleransicht wird folgendes angezeigt:
    ----------------
    Zeitstempel: 09.11.2012 10:23:11
    Warnung: XUL-Box für _moz_generated_content_before-Element enthält ein Inline-#text-Kind-Element, was alle Nachkommen zwingt, von einem Block umgeben zu werden.
    Quelldatei: chrome://global/content/bindings/toolbar.xml
    Zeile: 276
    ----------


    Wie kann ich das entfernen?
    Neuinstallation nach löschen von dem gesamten Thunderbird Dateien und Neustart hat nicht gebracht? Das Updaten ist auf automatisch gestellt und seit dem letzten Update kämpfe ich mit diesem Bug

  • Hallo,

    Zitat

    Kontenart (POP / IMAP): ?

    Ohne Antwort hierauf (es geht ja um den Abruf), kann ich leider nicht weiterhelfen. Schaue in die Servereinstellungen.


    Eine Neuinstallation hilft meistens nicht, schadet aber auch nicht.
    Richte ein neues Profil ein und teste es dort.
    4 Ein neues Profil erstellen.
    Weitere Infos zu Profilen schaden auch nicht:
    Profile verwalten (Anleitungen)
    Dateien im Profil kurz erklärt.


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw