Senden funktioniert nicht mehr seit TB 17 - Absturz

  • Thunderbird-Version 17:
    Win XP:
    POP:


    Hallo, seit ich gestern abend auf TB 17 upgedatet habe, stürzt das Programm jedesmal ab nach ca. 5 Sekunden, wenn ich auf Email verfassen gehe. Durch etliche Versuche habe ich rausgefunden dass dies anscheinend an dem Add On Quicktext liegt. Wenn ich Quicktext deaktiviere funktioniert das Emailsenden wieder. Wollte nur mal diese Information weitergeben und gleichzeitig fragen ob der Fehler kurzfristig behoben wird.


    Gruss
    tbfreak

  • Hallo tbfreak,


    nutze mal unsere Suchfunktion. Dazu gab's heute schon zwei Themen.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite