Smart template 4.91 und Signaturen

  • Thunderbird-Version:
    Betriebssystem + Version:
    Kontenart (POP / IMAP):
    Postfachanbieter (z.B. GMX):Hallo miteinander!


    Vielleicht bin ich ja ein Spätzünder und das Problem ist längst bekannt. Ich setze sehr gern die Erweiterung Smart template 4 ein. Und ich weiß jetztnicht mehr, ob das immer so war, oder erst mit dem Update auf 91 auftrat. Sobald ein Konto eine Antwortvorlage von Smart Template verwendet, fehlt unten die Signatur, ich habe Signaturen beim Antworten und Weiterleiten aktiviert.
    Für meine Signaturen verwende ich die Erweiterung Random Signatures, die neueste. Habe ich beim Erstellen der Vorlage vielleicht eine Variable übersehen, dass die Sig unten angefügt wird, gefunden habe ich nichts. Gibt es da was, was ich nicht weiß?


    Vielen Dank für Hilfe.


    Viele Grüße
    Rothaut
    Unterwegs mit Thunderbird 17, Firefox 17, Avast Free 7
    unter Zuhilfenahme von Windows 7, 64 Bit,
    Screenreader Window-Eyes 7.9 Beta international