AddOns werden nicht angezeigt

• TB 17.0
    Win 7 HP - SP1
    POP
    osnatel

Tach, allerseits,

stelle gerade fest, daß keinerlei AddOns mehr angezeigt werden, obwohl sie vorhanden/installiert sind.

An welcher Schraube muß ich drehen ?

PS: Das gleiche Problem auch bei FF 17.0. Merkwürdig.

Gruß, Achim :mrgreen:

• Hallo august_burg,

wo schaust Du denn nach? Hast Du im Erweiterungsmanager auch auf Erweiterungen geklickt?

Gruß
    slengfe

Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 64 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite | Fritzbox 7490

• ...wo sonst ?

16:35

Angelegenheit erledigt!

Durch das sukzessive Überschreiben der 14er-, 15er- u.16er-Versionen haben sich mehrere Profile angehäuft, die ich wahlweise (nach Sicherung) gelöscht habe. Das aktuell zurückgespielte Profil arbeitet sauber.

PS: Bei FF 17.0 klappt das (noch) nicht! :wall:

Gruß, Achim :mrgreen:

• Naja, im Profilmanager, auf irgendeiner Internetseite, in den Einstellungen - Du glaubst gar nicht, was wir hier schon alles hatten. Da frag' ich lieber mal nach.

Starte TB mal im abgesicherten Modus und teste dort.

Gruß
    slengfe

Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 64 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite | Fritzbox 7490