Probleme mit Birdieysync nach Update

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Thunderbird-Version: 17
    Betriebssystem + Version: Win7


    Hallo zusammen,
    seit dem Update auf Version 17 klappt bei mir die Synchronisation mit meinem Android-Handy über Birdiesync nicht mehr. Habe wie immer die neue, passende Version auf der Birdiesynv-Website heruntergeladen, aber nun geht zum ersten Mal nichts mehr :(
    Hat noch jemand ähnliche Problem oder einen Tipp. Ich würde gerne testweise das Update rückgängig machen, aber bin gerade offensichtlich zu blöd dazu...
    Wir Hilfe wäre ich dankbar.
    Viele Grüße,
    Stitch

  • Hallo stitch07 und willkommen im Thunderbird-Forum,


    ich kann Dir sagen, dass bei mir alles bestens läuft. Versuche mal alle anderen Erweiterungen zu deaktivieren und teste nach einem Neustart noch mal.


    Wenn's nicht klappt, brauchen wir wohl etwas genauere Infos. "...klappt bei mir die Synchronisation mit meinem Android-Handy über Birdiesync nicht mehr." ist nicht sehr präzise.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite