Unterordner mit Icon versehen

• Thunderbird 17.0
    WIN 8 pro 64bit

Wie kann man die Unterordner des Posteinganges mit eigenen Icon's ( ico ) versehen?

• Hallo Lohenstein,

Zitat von "Lohenstein"

Wie kann man die Unterordner des Posteinganges mit eigenen Icon's ( ico ) versehen?

Du kannst auf den Ordner gehen, rechte Maustaste, dann Eigenschaften, dann Ordnerkategorien. So kannst du die Icons der üblichen Ordner-Typen zuweisen.

Oder meinst du ganz individuelle Icons? Da kenne ich leider kein Add-on für.

Gruß

Basel

• Hallo Lohenstein,

du brauchst dazu die Erweiterung FolderFlags.

Gruß
    slengfe

Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 64 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite | Fritzbox 7490

• Danke schön.
    So wie es ausschaut, kann man aber keine eigenen *ico für die diversen Unterfolder verwenden!

• Zitat von "Lohenstein"

So wie es ausschaut, kann man aber keine eigenen *ico für die diversen Unterfolder verwenden!

Zitat von "Basel"

So kannst du die Icons der üblichen Ordner-Typen zuweisen.

Oder meinst du ganz individuelle Icons? Da kenne ich leider kein Add-on für.

Ich auch nicht, IMHO gibt es das nicht.

Gruß
    slengfe

Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 64 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite | Fritzbox 7490