Thunderbird und Firefox reagieren nicht mehr [erl.]

  • Thunderbird-Version:
    Betriebssystem + Version:
    Kontenart (POP / IMAP):
    Postfachanbieter (z.B. GMX):


    Seit Mittwoch (21. November) habe ich ein Problem mit Thunderbird als auch Firefox.
    Nachdem ich den Computer gestartet habe (Windows 7) und Thunderbird oder/und Firefox gestartet habe reagieren beide nach kurzer Zeit nicht mehr.
    Einmal kam die Fehlermeldung ca. "Mozilla entschuldigt sich für den Fehler. Sobald das Problem behoben wurde wird sich Mozilla bei ihnen melden."
    Beim Firefox haneldt es sich um die aktuellste Version. Thunderbird im August installiert.


    Ist das ein Virus??? Kenn mich nicht aus. Vielleicht hat jemand von euch die Lösung. Wäre sehr dankbar.
    Liebe Grüße,
    Flo

  • Hat sich erledigt!


    Habe Avira Antivirus deinstalliert und danach ging's wieder problemlos :)