Tabs schliessen [erl.]

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Thunderbird-Version: 17.0
    Betriebssystem + Version: Windows 7
    Kontenart (POP / IMAP):pop.gmail.com
    Postfachanbieter (z.B. GMX): www,gmail.com


    Hallo


    Frage


    Mit der Zeit sind viele Tabs geöffnet. Muss ich nun ein Tabs nachdem anderen schliessen, oder gibt es einen effizienteren Weg? Alle auf einmal schliessen.


    Danke für eine Rückmeldung.


    Gruss
    Stephan

  • Hallo,
    ein Rechtsklick am Besten auf den ganz linken Tab würde nicht helfen?


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw