Abgeschlossene Aufgaben wieder aufrufen [erl.]

In der Nacht vom 30.05. auf den 01.06.2023 werden in der Zeit zwischen 22:00 Uhr und 08:00 Uhr Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Thunderbird-Version: 16.0.1
    Betriebssystem + Version: windows7
    Lightning-Version: 1.8

Hallo Zusammen,

gerne hätte ich schon des öfteren abgeschlossene Aufgaben wieder aufgerufen, aber einen Tag später sind sie nicht mehr zu sehen! :nixweiss: Ist das ein Einstellungsfehler von mir? Fände es hilfreich z.B. ein Ergebnis in die Aufgaben einzutragen und bei Bedarf wieder abzurufen und zu schauen was man da gemacht hat.
    Weiß da jemand was?

Grüße A.

• Hallo avasi,
    es kommt darauf an was Du eingestellt hast.
    Wenn Du in der Aufgabenansicht auf der linke Seite unter "Anzeigen",
    "Alle" angekreuzt hasst, sollte auch die abgelaufenen Aufgaben angezeigt werden.

• Danke für's schnelle Antworten :mrgreen:
    Ich kann da zwar "Abgeschlossene anzeigen" markieren (nicht "Alle", wie Du geschrieben hast), und an demselben Tag an dem ich sie abgeschlossen habe sind sie dann auch sichtbar. Einen Tag später sind sie allerdings endgültig weg, auch wenn ich auf den Vortag im Datum gehe (und nach wie vor "Abgeschlossene anzeigen" markiert ist). :gruebel:

• Ich glaube ich habe nach langem Probieren die Lösung gefunden:
    In der Leiste beim Aufgabenfenster auf "Titel", rechte Maustaste, "Aufgaben filtern", dann auf "Abgeschlossene Aufgaben" klicken. Zurück kommt man wieder mit der selben Reihenfolge , dann aber auf "Aktuelle Aufgaben" oder "Heute" klicken.

• Quote from "avasi"

In der Leiste beim Aufgabenfenster auf "Titel", rechte Maustaste, "Aufgaben filtern"

Du musst auch sagen das Du den Tagesplan meinst und nicht das Aufgabenfenster, das hätte ich Dir dann auch vorher sagen können.