TB 17 - Buttons sind weg

  • Thunderbird-Version: 17.0
    Betriebssystem + Version: Win 7 SP1
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): T-Online


    Hallo zusammen,


    seit dem heutigen Update auf Version 17 (TB) und 1.9 (Lightning) sind bei mir die Minimieren/Verkleinern/Schließen-Buttons oben rechts nicht mehr zu sehen und zwar sowohl bei TB als auch bei Lightning.


    Hat jemand eine Erklärung dafür?

  • Hallo metromax,


    kennst Du unsere Suchfunktion? Die ist total toll und liefert u.a. folgendes Thema: http://www.thunderbird-mail.de…iewtopic.php?f=31&t=60886


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite

  • Hallo slengfe,


    Danke für den Link. Sorry, aber normalerweise nutze ich immer die Suchfunktion, bevor ich etwas poste. Ich war anscheinend beim "Verlust" der drei Buttons so perplex, dass ich es diesmal vergessen habe.


    Nachdem ich wie im Link beschrieben vorgegangen bin, hat sich folgender Nebeneffekt eingestellt: Ein Wechsel vom Standardtheme auf mein Lieblingstheme (MS Office 2003 JB Edition 1.17.2) ist nicht mehr möglich, weil bei diesem Theme der "Aktivieren"-Button verschwunden ist. Einzige Auswahlmöglichkeit ist "Entfernen".


    Hast Du dazu noch einen Tipp (diesmal habe ich die Suchfunktion genutzt, aber vergeblich, es verschwinden anscheinend immer nur Mails und Konten)?


    Gruß metromax