Recover Deleted Messages funktioniert nicht [erl.]

  • Thunderbird-Version: 17
    Betriebssystem + Version: Windows 7 64 bit
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX):web


    Hallo!
    Das Add-On "Recover Deleted Messages" hatte ich installiert, wollte es heute anwenden, doch es funktioniert nicht. Eine Inkompatibilität wurde nicht angezeigt bei der Installation.
    Funktioniert dieses Add-On vielleicht generell nicht mehr? Danke für eine Antwort. Gruß,
    Birgit

  • Hallo Birgit,


    doch doch, das funktioniert noch zumindest bei mir.
    Erscheint es denn im Add-on-Manager unter "Erweiterungen"?
    Falls nicht, ist es auch nicht installiert und du hast etwas falsch gemacht.

    Zitat

    latest: 0.4 version (TB - compatibile 2.0 or higher)


    Das sagt der Autor.
    Am Besten lädst du es hier noch einmal herunter
    RecoverDeletedMessages


    Ach ja:
    Installation von Add-ons


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Hallo, ich habe es richtig installiert, es erscheint auch im Add-On Manager. Aber ich finde nichts unter Extras oder Nachrichten, daß ich eine Nachricht widerherstellen könnte.

  • Du hast die sehr knappe Anleitung des Autors auf der Seite nicht gelesen?
    Der schreibt nämlich:


    Zitat

    To use it, select the folder, right-click and choose "Recover deleted messages"


    Also diesmal mal nicht das Extra-Menü.


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw