Links verursachen blinkende Eieruhr neben Mauszeiger

  • 10.05 ESR:
    WIN XP SP3:
    POP3:
    Web de:
    Zunächst einmal ein freundliches Hallo an alle.
    Bei der oben genannten Version sowie auch bei TB Version 17, welche ich vorher installiert hatte, funktionieren die Links aus E-Mails heraus nicht mehr. Nach anklicken von Links erscheint rechts neben dem Mauszeiger eine blinkende Eieruhr.
    Thunderbird lässt sich dann nur noch über den task Manager schliessen.
    Unter Windows habe ich bereits die Programm Zugriffe und Standards für Firefox aktiviert.
    Ich bitte hiermit dringend um Hilfe.
    Vielen Dank
    frg04

  • Hallo,
    willkommen im Thunderbird-Forum!


    Zunächst: Ich habe mir erlaubt, deinen obigen Text wieder auf Normalgröße schrumpfen zu lassen.


    Wenn du auf eine ESR-Version zurückgehst, dann wenigstens aus Sicherheitsgründen auf die aktuelle Thunderbird 10.0.11esr oder auch 17.0esr.
    Ansonsten - hast du das oben beschriebene Problem auch im Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus)?