Clippings automatisch nachnahme?

  • Thunderbird-Version: 17.0:
    Win 7 - neuste updates:
    IMAP:
    gmx, google, hosteurope:


    Hallo,


    ist es möglich Clippings (Quicktext alternative?) so einzurichten das er automatisch den Nachnamen einfügt in einer Nachricht, ähnlich wie Quicktext?


    Grüße



    PS
    War nicht mal die Rede davon das nicht mit jedem [hier bitte Schimpfwort einfügen] Update die Addons kaputt sind?
    Mir grauts jedesmal wenn ich da nur an Lightning oder Quicktext denke..

  • "xmimox" schrieb:


    War nicht mal die Rede davon das nicht mit jedem [hier bitte Schimpfwort einfügen] Update die Addons kaputt sind?
    Mir grauts jedesmal wenn ich da nur an Lightning oder Quicktext denke..


    Warum????
    Mit Lightning habe ich noch nie Probleme gehabt.
    Es kann vorkommen das der Update schon einmal manuell gestartet werden muss, was wohl am Server liegt, wenn sehr viele das Update starten.
    Und wenn der Autor von Quicktext krank ist, kann er auch keine Anpassungen machen.


    Beide Add-ons laufen bei mir ohne Probleme.:

  • Danke für die Benachrichtigung, dass bei dir alles klappt, sehr hilfreich!


    Grüße


    Edit: Vollzitat gelöscht! Bitte zum Antworten die Buttons Antworten oder SchnellAntwort verwenden bzw. bei Einsatz des Buttons Zitieren nur das unbedingt Notwendige aufführen! Mod. graba