Wie kann man eins der Email-Konten in Tb löschen?[erl.]

  • Hallo zusammen,


    ich verwende Thunderbird 10.0 auf Windows 7 SP 1 Professional.
    Ich habe mehrere (gmx-)Email-Accounts in Thunderbird eingerichtet und möchte eine der Anti-Spam-Adresse/Konten jetzt wieder löschen.
    Ich habe mich durch sämtliche Menüs und Untermenüs geklickt, aber nur 'Konten einrichten' gefunden. :les: :gruebel:
    Wie werde ich denn eins der Email-Konten wieder los.


    Thunderbird komplett neu einrichten geht nicht, weil dann die anderen Konten ja auch weg sind, und die Nachrichten in den anderen Konten will ich ja behalten.


    Vielen Dank für Eure Hilfe,
    Andi

  • Ups, dieses kleine PopUp-Menü hatte ich übersehen.
    Na, das war ja einfach!
    Vielen Dank für die schnelle Antwort! :bussi:


    Andi