E Mail Senden/ Postausgang

  • Thunderbird-Version: 17.0
    Betriebssystem + Version: WIN 7 , 64 Bit
    Kontenart (POP / IMAP): Pop
    Postfachanbieter (z.B. GMX):Arcor,Kabelbw


    Nach dem erstellen einer Nachricht wird nach betätigen von SENDEN die E-Mail sofort gesendet.
    Kann man THB so einstellen, dass die Nachricht erst in den Postausgang geht ?


    Gruß
    Peter

  • Hallo peter2012 (schön, begrüßt zu werden, oder?) und willkommen im Thunderbird-Forum,


    ja. Dazu die Schaltfläche Später senden in die Schaltflächenleiste verschieben und nutzen. Bin mir aber gerade nicht sicher, ob man dazu MagicSLR braucht.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite

  • Edit: Vollzitat gelöscht! Bitte zum Antworten die Buttons Antworten oder SchnellAntwort verwenden bzw. bei Einsatz des Buttons Zitieren nur das unbedingt Notwendige aufführen! Mod. graba



    Hallo slengfe, (sorry hatte ich vergessen),
    danke für die Info. Habe gerade THB installiert und muß mich erst "einarbeiten". Habe bestimmt noch mehr Fragen.
    Gruß
    Peter