Neue Nachrichten verfassen in Tab öffnen lassen

  • Thunderbird-Version: 17
    Betriebssystem + Version: Win7 Home



    Guten Morgen zusammen,


    ist es mittlerweile möglich ,neue Nachrichten verfassen in einem Tab öffnen zu lassen??


    Habe im Forum gesucht und der letzte Eintrag ist von 2010.
    In den Einstellungen konnte ich nichts finden.


    Gruß


    fcb1978

  • Hallo,
    das Ganze sollte mal in neuen Versionen eingebaut werden. Ich glaube aber nicht, dass das je geschehen wird, denn der betr. Entwickler sagte selbst:

    Zitat

    "The compose in a tab experiment is and remains an experiment. I have no
    time to invest any more time into it, so please consider it as a dead
    project from now on."


    Harte Worte, aber wohl wahr.


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

    Einmal editiert, zuletzt von mrb ()

  • Edit: Vollzitat gelöscht! Bitte zum Antworten die Buttons Antworten oder SchnellAntwort verwenden bzw. bei Einsatz des Buttons Zitieren nur das unbedingt Notwendige aufführen! Mod. graba



    Danke!! Sehr schade :cry: