Thunderbird öfnnet drei Clone-Fenster [erl.]

  • Thunderbird-Version: 17.0
    Betriebssystem + Version: XP pro SP3
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX):


    Seit heute, obwohl die Version 17.0 schon ca. 10 Tage drauf ist, öffnet Thunderbird beim Starten drei identische Fenster (klassische Ansicht, Postfach "ganz normal"), laut Task-Manager ist TB aber nur einmal auf und das Schließen eines der beliebigen drei Fenster schließt TB immer jeweils komplett, also auch die andern beiden Fenster und TB im Taskmanager sind weg.
    Starten im "safe mode" ändert nichts, Systemneustart hat auch nichts geändert.


    :gruebel:

  • Danke, gehe ich mal durch und bitte um Entschuldigung, dass ich das Problem hier im Forum nicht vorher selber gefunden hatte. :freak:

  • Noch einmal Danke, bei mir hat
    "2) Bei geschlossenem TB die Datei "session.json" im Profilordner löschen, TB neu starten"
    geholfen :zustimm:


    Anmerkung: Add-on "Minimize to tray" nicht vorhanden, im Profilordner keinen einzigen "startupCache(*)"-Ordner gefunden.