Update gemacht - Thunderbird lässt sich nicht starten

  • Thunderbird-Version:
    Betriebssystem + Version: Windows 7
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): gmx


    Hallo!


    Ich habe gestern einer Aktualisierung zugestimmt und seit dem geht nichts mehr (Erstinstallation 10/12)
    Beim Starten vom Thunderbird kommt lediglich eine Absturz-Meldung. Ich hab die Möglichkeit eine Meldung an Thunderbird zu schicken (gemacht), Thunderbird neu zu starten (gemacht, das Fenster wiederholt sich) oder Thunderbird zu beenden.


    Wie komme ich zu einem wieder funktionierendem E-Mail-System und vor allem an meine Daten?


    Ich hab nur sehr wenig Ahnung, also wäre eine frauensichere Erklärung super ;)


    Vorab schon mal danke!


    Lieben Gruß
    -mona-

  • Hat leider nicht geholfen. Ich habe TB 15.... drüber gespielt. Jetzt funktioniert wieder alles.
    Trotzdem danke!