Termin lässt sich nicht schließen

  • Thunderbird-Version: 17.0
    Betriebssystem + Version: Win 7


    Servus!
    Hab ein Problem mit Kalender. Immer mal wieder kann ich einen Termin nicht schließen. Aber nach mehrmaligem Versuchen geht es dann. Nun habe ich aber einen Termin, den kann ich garnicht schließen. Seit 2 Wochen nervt mich das nun. Wie bekomme ich das weg?
    Der Kalender ist Verbunden mit meinem Google-Kalender, den ich auch mit meinem Handy sycronisiere. Hier habe ich besagten Termin bereits gelöscht.
    Installiert habe ich folgende Addons:
    gContactSync 0.3.5
    Lightning 1.9
    Provider für Google Kalender 0.19


    Kann mir da jemand helfen?


    Danke schonmal

  • Habe dasselbe Problem und würde mich über eine Antwort an den Threadsteller freuen.

  • Meistens liegt das Problem an dem Google Kalender, viele berichten das sich dieses Problem irgendwann von selber löst.
    Auch sollte man die Offline Unterstützung deaktivieren, denn es komm hier immer wieder zu Problemen.