E-Mail versenden [erl.]

  • Thunderbird-Version: im Nov.2012 heruntergeladen
    Betriebssystem + Version: Windows8 pro
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): Netcologn.de


    Ich kann derzeit keine E-Mails versenden,
    weil ich auf dem Thunderbird-Fenster "Verfassen" keine "Senden"-Schaltfläche mehr wiederfinde.
    Wie kann ich das reparieren?
    Freue mich auf Eure Hilfe
    FIB

  • Hallo FIB


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Etwas dürftige Beschreibung..
    Fehlt die gesamte Symbolleiste mit den Menüs? Dann drück mal die Alt-Taste und wenn es das war, dann Ansicht>Symbolleisten>Menüleiste

  • Hi rum,
    "super der Mann", das war´s. So einfach! Auf "Alt" gedrückt und schon erschien, was ich suchte.
    Danke, und entschuldige meine Dummheit, ich bin "neu" hier.
    FIB

  • Schön, das freut mich. Und zu entschuldigen gibt es da nichts, woher solltest du das wissen? ;)
    Danke für die Rückmeldung!


    PS: Schön wäre es, wenn du als Threadersteller in deinem ersten Beitrag per *ÄNDERN -Button (oben rechts am Beitrag) dem Titel ein "[gelöst]" oder "[erledigt]" anfügst, denn dann wissen Forenhelfer und -sucher, dass es für diese Frage eine Lösung gab. Danke!