Wo finde ich meine Mails nach WIN Benutzerlöschung???

  • Hallo,


    ich habe folgendes Problem.
    Mein PC wurde von einem Bekannten eingerichtet. dieser hat mir dann zwei Benutzeranmeldungen bei Windows eingerichtet (MeinName und Admin) Das war mir etwas zu kompliziert, also habe ich einen davon gelöscht (Nur Benutzer gelöscht keine Dateien) Meiin Name wurde also gelöscht und ich habe jetzt nur noch einen Benutzer den Admin. Leider habe ich erst zu spät festgestellt, das mir meine Emails auf dem Windows Benutzerprofil Mein Name eingerichtet worden ist.
    Mein Thunderbird unter Admin ist noch junfräulich.
    Kann mir jemand helfen, wie ich die Daten vom Profil "MeinName" wiederfinde?
    Wie gesgt ich habe nur den Benutzer gelöscht keine Dateien.


    Vielen Dank für eure Antworten / Hilfe


    Thunderbird-Version: 17.0
    Betriebssystem + Version: WIN XP
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): freenet

  • Hallo Martin,


    und willkommen im Forum!
    Ganz abgesehen davon, dass es eine der größten Dummheiten und Fehler ist, ein Adminkonto zur täglichen Arbeit zu nutzen ("Admin" kommt nämlich von "Administrieren" und sollte auch nur dazu verwendet werden), findest du die von dir gesuchten Angaben in unseren Anleitungen.


    BTW: Mein Lob an deinen Bekannten! Er weiß, was sich gehört.



    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!