T-Online POP Problem mit Abrufen von E-Mails

  • Hallo zusammen,


    Mein Vater hat seit gestern ein Problem bei Mozilla Thunderbird, er kann keine E-Mails mehr abrufen von. Er benutzt eine E-Mail Addresse bei t-online.de.


    Ich habe schon pop.t-online.de und smtp.t-online umgestellt auf popmail und smtpmail, aber dabei ist leider auch nichts herausgekommen. Wir hatten auch bereits das Passwort geändert. Als ich es dann auf der t-online.de Seite probiert habe, ging es mit diesem Passwort aber sich im Webbrowser anzumelden.


    Bitte um Hilfe, da auch eine laufende Bewerbung von mir von dieser E-Mail verschickt wurde :)


    Freundliche Grüße


    stormy123

  • Hallo stormy123


    und willkommen im Thunderbird-Forum!


    Schau mal hier im Beitrag Beitrag die Serverliste an und beachte, dass ein extra E-Mail-Passwort benötigt wird.
    Hintergrund: bei alten Zugängen langte T-O der Internetzugang als Authentifizierung auch für Mailabrufe.
    Das scheint nun endgültig geändert zu werden (endlich!).


    Zitat

    aber dabei ist leider auch nichts herausgekommen.

    ungenauer geht es nicht...
    Bitte exakte Fehlermeldung und Beschreibung der Vorgehensweise.