YouSendIt verschickt File-Link sowie auch Anhang mit...

  • Thunderbird-Version: 17.0
    Betriebssystem + Version: XP Pro mit aktuellen SP
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): Mittwald
    Speicherdienst (z.B. Dropbox): YousendIt


    Hallo! folgendes Problem, wenn ich eine Datei als Anlage Hochladen möchte, wird von YousendIt ein Vorschlag gemacht ob man per Link versenden möchte, bei mir ist so eingestellt das wenn die Datei größer als 1 MB habe, so sollte ein Vorschlag zum versenden per File-Link erfolgen. All das Funktioniert prima, das problem ist nur das die Datei wird zwar Hochgeladen, doch verschickt wird wie ein Link so auch als Anahang mit, d.h. es nur als Linkfile ohne Anhang funtioniert nicht.


    Benutze gleiches Account über zweiten PC mit Betribssystem Win 7 Pro, hier funktioniert so wie es sein soll, Anhang wird Hochgeladen, und nur Link wird verschickt, was könnte denn das Problem sein?


    Danke in Voraus
    rievik

  • Thunderbird-Version: 17.0.4
    Betriebssystem + Version: Windows 7 Pro
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): eigener Zarafa-Server
    Speicherdienst (z.B. Dropbox): YousendIt, Ubuntu-ONE, Dropbox


    Hallo,


    haben hier das gleiche Problem. Auf einem MAC OSX funktionieren alle Filelinkanbieter problemlos! An weiteren Rechnern mit Windows 7 Pro werden auch die Dateien per Filelink hochgeladen und der Link generiert! Trotzdem wird der Anhang mit versendet!
    Kann mir aber nicht vorstellen, dass es an den verschiedenen Rechnern liegt, da wir versucht haben den Dienstleister "Dropbox" neu auf einem Windows-Rechner zu etablieren. Macht aber den gleichen Fehler!


    Würden uns über Hilfe sehr freuen!


    Vielen Dank
    CD-Team

  • Zitat von "Archaeopteryx"

    Hallo,


    kann den Fehler hier nachvollziehen und habe ihn in der Fehlerdatenbank gefunden: Bug 839043


    und was heißt das? hast du eine Lösung gefunden das Problem zu beheben?

  • Hallo,


    klicke doch einfach mal auf den Bug-Link, dann siehst du, dass dort noch nichts passiert ist, also keiner eine Lösung weiß :cry: und du weißt nun, dass es tatsächlich ein Bug zu sein scheint.