Farben google Kalender mit Lightning synchronisieren?[erl.]

  • Hallo,


    seit einigen Monaten kann man Terminen eines google Kalenders verschiedene Farben zuweisen. Dabei meine ich nicht verschiedene Kalender mit jeweils einer unterschiedlichen Farbe, sondern Termine innerhalb eines Kalenders, die unterschiedlich gefärbt werden können.
    Gibt es einen Weg, diese Farben mit Lightning zu synchronisieren?


    Vielen Dank!




    Thunderbird-Version: 17.0
    Betriebssystem + Version: Windows 7
    Lightning-Version: 1.9

  • Hallo calendarium,
    Willkommen im Forum und schöne Weihnachten wünsche ich Dir.

    Zitat von "calendarium"

    sondern Termine innerhalb eines Kalenders, die unterschiedlich gefärbt werden können.
    Gibt es einen Weg, diese Farben mit Lightning zu synchronisieren?


    Ich sage einmal Nein

  • Zitat von "edvoldi"

    Hallo calendarium,
    ...


    Ich sage einmal Nein


    Zitat von "calendarium"

    Hallo edvoldi, vielen Dank für Deine Antwort.
    Ja, schade kann ich da nur sagen.


    :cry: Mhmmmm ... das ist wirklich schade!
    "Hallo!" zunächst, dies ist mein erster Beitrag hier.
    Ich meine mal etwas über eine "userChrome.css" oder so ähnlich gelesen zu haben, mit der der User individuelle Farben einstellen kann.
    Hat jemand eine Idee, wie man es lösen kann, dass Lightning eine Funktion ähnlich des Outlook "automatische Formatierung" durch Interpretation der Betreffzeile erhält?
    Ich habe bisher im Outlook gucken lassen, ob im Betreff des Termins z.B. die Zeichenfolge "[Urlaub]" zu finden ist und dann den Termin grün einfärben lassen.
    Wie könnte so etwas programmiert werden?
    Bezüglich TB ist mein Nickname tatsächlich Programm :redface:


    Beste Grüße
    Grünschnabel