1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Email Inhalt wird nicht angezeigt!

  • flyhigher
  • 28. Dezember 2012 um 01:07
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • flyhigher
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    1
    Mitglied seit
    28. Dez. 2012
    • 28. Dezember 2012 um 01:07
    • #1

    Thunderbird-Version: 17.0
    Betriebssystem + Version: Windows 7
    Kontenart (POP / IMAP): Pop
    Postfachanbieter (z.B. GMX): securepop.t-online.de

    Hallo zusammen,

    folgendes Problem, der Email Inhalt wird nicht mehr angezeigt, auch nicht der graue Balken (wo Antworten etc.) wo die Infos der Email stehen.
    Auch wenn ich über Ansicht etc. Alle Teile anzeigen auswähle, wird kein Inhalt mehr angezeigt ... leider habe ich über Google keinen passenden Theard gefunden, der mir weitergeholfen hätte.
    Ach, ja! Anfangs war es nur bei ein paar Mails so, seit heute Abend, seit ich versuche das Problem zu lösen, sind aufeinmal alle Email von dieser Seuche befallen ...

    Vielen Dank für die Hilfe im voraus und bitte nicht böse sein wenn dies nicht die richtige Forum Gruppe ist ... :flehan:
    Grüße
    Frank

  • scarp*tta
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    1
    Mitglied seit
    28. Dez. 2012
    • 28. Dezember 2012 um 08:51
    • #2

    Hallo,

    ich habe genau dasselbe Problem.. Sogar der Email-Quelltext lässt sich nicht mehr anzeigen?!!

    Wäre um hilfreiche Antworten sehr dankbar!

    LG Janina

  • twixraider
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    1
    Mitglied seit
    30. Dez. 2012
    • 30. Dezember 2012 um 21:02
    • #3

    Bei mir werden seltsamerweise manche mails nur noch im Textformat und teilwese sehr krytisch dargestellt. Auch kommt es vor das der in halt mancher mails nicht zu dem Absender gehöhren sonder eigentlich Inhalt eines anderen Absenders war.

  • mrb
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    111
    Beiträge
    24.310
    Mitglied seit
    13. Jun. 2004
    Hilfreiche Antworten
    8
    • 30. Dezember 2012 um 23:22
    • #4

    Hallo,
    auch ich habe das gleiche Problem gelegentlich und es betrifft v.17.0, nur diese hat den (sehr ärgerlichen) Bug, welcher auch bekannt ist. Es hängt mit den Filtern zusammen.
    https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=815012#c31
    Der Bug wird erst im Januar gefixt.
    Also entweder die Filter deaktivieren und manuell verschieben/kopieren, oder auf die v.16.0 zurückgehen.
    Die gibt es hier:
    ftp://ftp.mozilla.org/pub/thunderbir…6.0.2/win32/de/
    Obwohl bei einer neuen Installation das Thunderbird-Profil nicht angerührt wird, empfiehlt es sich, davon eine Sicherung anzulegen.
    Profile verwalten (Anleitungen)
    TB braucht bei dem Downgrade nicht deinstalliert werden.
    Gruß

  • Community-Bot 3. September 2024 um 19:58

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™