Neue Adresse hat separaten Posteingang und Papierkorb[erl.]

  • Hallo,


    habe schon längere Zeit mehrere GMX Konten im TB eingerichtet. Die eingehenden Mails landen dabei alle im allgemeinen Posteingang. Nun habe ich kürzlich eine neue Adresse bei GMX eingerichtet und wollte diese natürlich auch mit TB nutzen. Habe das entsprechende Konto bei TB eingerichtet und wundere mich nun, dass die neue Mail-Adresse einen eigenen Posteingang hat. Außerdem hat die Adresse auch einen eigenen Papierkorb... mir wäre es lieber, wenn auch die neue Adresse im allgemeinen Posteingang und Papierkorb landet.


    Habe in der Konteneinstellung versucht, alle Angaben aus den älteren Konten zu übernehmen aber sicher irgend etwas übersehen. Wisst ihr, worauf ich da achten muss...?


    Danke & Gruß
    Stephan


    Edit: ich hab's gefunden - es war ein separater Posteingang unter Konto / Einstellungen - Servereinstellungen - erweitert aktiviert. Eine neue Suche mit anderen Suchbegriffen hat geholfen... ;) 


    Thunderbird-Version: 17.0
    Betriebssystem + Version: Windows 7 64bit mit SP1
    Kontenart: POP
    Postfachanbieter:GMX