Installiertes Wörterb. nicht im Add-ons-Man. enthalten[erl.]

  • Thunderbird-Version: 17.0
    Betriebssystem + Version: Windows 7 32bit


    Hallo Zusammen


    Ich habe zwei Wörterbücher installiert: Deutsch Schweiz und Französisch. Deutsch Schweiz ist im Add-ons-Manager unter "Wörterbücher" enthalten, das Französische aber nicht. Installiert habe ich beide via Add-ons-Manager "Aus Datei installieren". In der Rechtschreibeprüfung sind BEIDE Wörterbücher enthalten. Ich möchte nun aber das Französische deinstallieren. Wo hat Thunderbird das abgelegt bzw. wie kann ich es deinstallieren?


    Danke für Eure Hilfe und viele Grüsse


    Esther

  • Sorry, bin ich blöd. Das französische Wörterbuch ist unter den "normalen" Add ons zu finden und kann dort deinstalliert werden.


    Hat sich erledigt :)


    Viele Grüsse
    Esther

  • Hallo,

    "EstherCH" schrieb:

    Sorry, bin ich blöd.


    sei doch im neuen Jahr nicht gleich so "hart" zu dir. ;) Ich finde es positiv, dass du nicht einfach auf die Antwort eines Helfers gewartet, sondern selbst weiter nachgeforscht hast. :)