Eigenschaften vom Kalender werden nicht angezeigt

  • Hallo,


    Ich habe ein Problem, dass in diesem Tread ziemlich gut beschrieben wird. http://www.thunderbird-mail.de…iewtopic.php?f=47&t=61084 Zur Lösung wollte ich jetzt mal so vorgehen, wie von edvoldi beschrieben.


    Um den Cache (Offline Unterstützung) zu deaktivieren, machte ich einen Rechtsklick auf den Kalender und dann auf Eigenschaften. Aber das Eigenschafts - Fenster öffnete sich nicht. Diesen Kalender habe ich von Google importiert. Wo könnte da das Problem liegen ?


    Vielen Dank !

    Thunderbird Version: Aktuelle Version !
    Postfachanbieter: A1,Gmx und Gmail
    Windows 7 Home Premium (64 Bit)
    Windows 7 eigene Firewall
    Kaspersky Anti-Virus 2017
    Kontotyp: IMAP
    PGP/MIME

  • Vielleicht verursacht eine andere Erweiterung hier Probleme. Siehst du denn dabei eine Fehlermeldung unter Extras > Fehlerkonsole? Du kannst auch alle Erweiterungen außer Lightning deaktivieren und dann erneut testen. Ist das Problem weg ist eine der inaktivierten Erweiterungen schuld.