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Eigenschaften vom Kalender werden nicht angezeigt

  • RollerMan
  • 3. Januar 2013 um 17:32
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • RollerMan
    Mitglied
    Beiträge
    192
    Mitglied seit
    28. Okt. 2009
    Hilfreiche Antwort
    1
    • 3. Januar 2013 um 17:32
    • #1

    Hallo,

    Ich habe ein Problem, dass in diesem Tread ziemlich gut beschrieben wird. https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?f=47&t=61084 Zur Lösung wollte ich jetzt mal so vorgehen, wie von edvoldi beschrieben.

    Um den Cache (Offline Unterstützung) zu deaktivieren, machte ich einen Rechtsklick auf den Kalender und dann auf Eigenschaften. Aber das Eigenschafts - Fenster öffnete sich nicht. Diesen Kalender habe ich von Google importiert. Wo könnte da das Problem liegen ?

    Vielen Dank !

    CalDAV: ja

    Kontotyp: IMAP

    Thunderbird Version: 91.9.1 (64 Bit)

    Postfachanbieter: A1,Gmx und Gmail

    Kaspersky Total Security (Firewall inkludiert)

    Windows 10 Home 64 Bit (10.0.19043 Build 19043)

    Google-Kalender mit Provider for Google-Calendar: nein

  • sts
    Gast
    • 4. Januar 2013 um 19:20
    • #2

    Vielleicht verursacht eine andere Erweiterung hier Probleme. Siehst du denn dabei eine Fehlermeldung unter Extras > Fehlerkonsole? Du kannst auch alle Erweiterungen außer Lightning deaktivieren und dann erneut testen. Ist das Problem weg ist eine der inaktivierten Erweiterungen schuld.

  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:10

    Hat das Thema geschlossen.

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