Automatic Export 0.5.2 funktioniert nicht

  • Hallo zusammen,


    ich weiß jetzt nicht, ob ich hier richtig bin oder doch besser bei den AddOns... - ich hoffe hier.


    habe mir das Add-On Automatic Export 0.5.2 installiert, da ich einen ziemlich umfangreichen Kalender mit Aufgaben und Trallala besitze... - ABER es funktioniert nicht.


    Ich habe in den AddOn - Einstellungen den "Backup Modus" aktiviert mit Backups alle 15 Minuten. Dabei einen absoluten Pfad zum Sicherungsverzeichnis. Um das zu kontrollieren habe ich dort dann mal nachgesehen - und siehe da, die Sicherungsdatei ist da hatte um die 10kB - prima dachte ich, aber plötzlich war die Datei leer. Die Dateigröße war nur für kurze (etwa 1Sekunde) 10kB - danach 0!!!


    Ist das Problem bekannt?


    17,0:
    openSuse 12.2:
    1.9:

  • Hallo newbeee,
    unter XP habe ich keine Probleme, wie das allerdings unter openSuse 12.2 aus sieht kann ich nicht sagen.
    Meine Einstellungen:
    [IMG:http://www10.pic-upload.de/thumb/07.01.13/ewhv67uii5.jpg]