Problem! ! ! immer 3 fache Ausführung von Emails [erl.]

  • Thunderbird-Version: 17.0
    Betriebssystem + Version: OSX 10.6.8
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): T-online


    Ich habe ein Konto bei T-online. Dieses habe ich mit 3 E-mail Adressen versehen. Hab ich mir damals mal so gemacht, damit ich z.B. Vom Geschäft eine andere Email nutzen kann, als meine Private.
    Ich bin Leihe, deswegen erklär ich das mal so.
    Dennoch läuft alles über das gleich Konto.
    Jetzt hab ich bei Thunderbird 3 Konten eingerichtet, jeweils mit den verschiedenen Email adressen, und natürlich bekomm ich wenn mir jemand was schreibt auf jedem dieser Konten eine Email, also 3 mal eben.


    Wie kann ich das machen das jede Email Adresse, trotz 1 Konto, dennoch seperat gehandhabt wird?


    Danke im Voraus