Kontoinhalt Löschen [erl.]

  • Hallo,


    wie kann ich über eine Tastenkombination den gesamten Inhalt eines Kontos löschen? Habe die Kombination schon einmal gehabt, sie jedoch verloren.


    Ciao
    Greyhound4

  • Hallo Greyhound4,


    und willkommen im Forum!
    Wenn du mit "Inhalt" die aufgelisteten Mails eines Mailordners meinst: [Strg]+[a] und [Entf].



    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

  • Hallo Peter,


    genau, die aufgelisteten Mails habe ich gemeint. Danke für die schnelle Antwort!


    Ciao
    Greyhound4