Ordner gelöscht

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Thunderbird-Version: 17.0.2
    Betriebssystem + Version: Windows 7
    Kontenart (POP / IMAP):pop.gmail.com
    Postfachanbieter (z.B. GMX): www,gmail.com





    Guten Morgen


    Habe meine Ordner gelöscht. Wie kann ich diese reaktivieren?


    Danke und Gruss
    Stephan

  • Guten Abend!


    Wie hast Du sie gelöscht in Tunderbird selber, in den Papierkorb verschoben mit Shift Entfernen gelöscht oder im Explorer gelöscht und dort in den Papierkorb oder endgültig?
    Bei den 1. 3 Versionen kannst Du sie leicht wieder entweder aus dem Thunderbirdpapierkorb oder aus dem Desktoppapierkorb zurückholen. Bei letzterer Version bleibt Dir nur noch, die letzte Profilsicherung neu einzuspielen.


    Viele Grüße
    Rothaut
    Unterwegs mitThunderbird 17x, Firefox 17x,, Avast Free 7
    unter Zuhilfenahme von Windows 7, 64 Bit,
    Screenreader Window-Eyes 8.0 international