sound beim termin hört nicht auf zu spielen

  • Thunderbird-Version: 17.02:
    Betriebssystem + Version Win Xp SP3:
    Lightning-Version: 1.9:


    hallo zusammen,


    ich habe ein problem mit lightning, seitdem ich das update habe (davor thunderbird 2.xx, lightning 0.x ...). und zwar stoppt der eingestellte alarm-sound nicht mehr, sobald ich den termin stoppe/bestätige. das war davor der fall.


    nun läuft das stück weiter, bis es zu ende ist - und das nervt. einen kürzeren sound mag ich nicht nehmen, falls man mal kurz nicht am pc ist. hat jemand eine idee, wie ich das ändern kann, so daß es wieder läuft wie bei der ganz alten version.


    danke schonmal und beste grüße

  • Hallo little_giant,
    es wäre schön wenn Du dich an die Forenregel hältst und nicht alles in klein schreibst, das ist immer sehr schwer zu lesen.

    "little_giant" schrieb:

    so daß es wieder läuft wie bei der ganz alten version


    Das war ein BUG der seit Jahren schon behoben wurde.

  • Hallo Fritz,


    Okay, gerne, danke für die Antwort.


    Zitat

    Das war ein BUG der seit Jahren schon behoben wurde.


    Das kann ich nicht nachvollziehen - wie gepostet hat es mit der ganz alten Thunderbird-Version und Lightning astrein funktioniert und erst nach dem Update auf die jeweils aktuellste Version habe ich den Salat...


    Woran kann das denn liegen?


    Beste Grüße

  • Das verstehe ich. Allerdings war es mir früher möglich, ein Musikstück beispielsweise in genau dem Moment zu beenden, wo ich auf 'schließen' oder 'erneut erinnern' gedrückt hatte. Also gibt es diese Option jetzt nicht mehr? Oder lässt sich das evtl. in der Configuration eintellen? wenn nicht - Schade! Dann fand ich die alte Version besser...