Teilnehmergruppen / Verteiler / Verteilerliste in Lightning

  • Thunderbird-Version: 17.02
    Betriebssystem + Version: Win 7
    Lightning-Version: 1.9
    Hallöchen,
    ich trage halbjährlich Termine an Teilnehmer in meinen lokalen Kalender ein und verwende dafür Verteilerlisten aus Thunderbird.
    Beim letzten Mal (so ungefähr im Juli 2012) konnte ich einfach die Abkürzung der Verteilerliste als Teilnehmer eintragen und die Kontakte der Liste wurden automatisch als Teilnehmer aufgenommen.
    Wenn ich dies jetzt tue, taucht immer nur der erste Kontakt der Verteilerliste bei den Teilnehmern auf, die anderen werden geschlabbert.
    Dieser Fehler taucht auch auf, wenn ich den kompletten Namen der Verteileriste verwende.
    Da es ja mal funktioniert hat, muss ich wohl auf die Korrektur des Bugs in der nächsten Version hoffen??


    Ich hoffe, jemand hat noch eine zündende Idee dazu, denn ich möchte nicht unbedingt die ganzen Teilnehmer per Hand in die Termime eintragen, es sind immerhin 26 Termine mit unterschiedlichen Teilnehmern!


    Vielen Dank für eure Unterstützung!


    hwr

  • Zitat von "hwr"

    Beim letzten Mal (so ungefähr im Juli 2012) konnte ich einfach die Abkürzung der Verteilerliste als Teilnehmer eintragen und die Kontakte der Liste wurden automatisch als Teilnehmer aufgenommen.


    Hallo hwr,
    ich bin der Meinung das mit Verteilerlisten hat noch nie Funktioniert.